Fr, 11.10.19: Sepp Müller triftt Francesco Putz – “Kabarettist trifft…Lagerfeuer Rock’n Roller”

Sepp Müller - „20 Jahre Kleinkunstbühne“, Das Jubiläumsprogramm „Oberbayer trifft…??!“

Viele Leute hat Sepp Müller in den letzten zwei Jahrzehnten landauf landab bei seinen zahlreichen Konzerten auf, hinter und neben der Bühne getroffen. Lustige – faade, witzige – traurige, kurze – lange, dürre – speckige, blöde – gscheide, schöne – greissliche , berühmte-und ned so berühmte… von jeder Gattung waren welche dabei.

Das Resultat dieser Begegnungen ist das Programm: „Oberbayer trifft…??!“, ein ungezwungen unterhaltsamer Mix aus Musik, Kabarett, Gedichten und Geschichten, der von den vielen, meist sehr komisch absurden Begegnungen, erzählt. Neben einigen bekannten Nummern werden auch neue, die noch nie live gespielt wurden, auf die Bühne gebracht.

Diesmal trifft der „Oberbayer“ Sepp Müller ….

…FRANCESCO Putz ( Liader-Sänger )

Francesco sagt über sich selbst: „Musik lässt mich leben - und ich lebe für die Musik!Nicht alles für mich ist BLUES es gibt auch noch Rock´n´Roll! Und was ich mache ist nichts Neues, es sind nur meine eigenen musikalischen Gedanken über die Freiheit, die Freizeit - und die Zeit an sich…

Ich schreib über das Leben, das Sterben - aber hauptsächlich über das schöne Leben! …rockig, bluesig, erdig, boarisch - oanfach hoid!“

Einlass 19 Uhr , Beginn 20 Uhr

VVK 16,- €; AK 18,- €