Veranstaltungen

 


Do, 27.04.17: Moses Wolff – „ In meiner eigenen Wohnung“

  Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden! Bereits gekaufte Karten können jederzeit im GASTHAUS zurückgegeben werden.

Keine Kommentare


Do, 11.05.17: Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017

weihererEin bayerischer Brutalpoet, ein alternativer Freiheitskämpfer oder vielleicht doch die Helene Fischer des Kabaretts? Nein, der Weiherer passt längst in keine Schublade mehr. Seit 15 Jahren tingelt der 36jährige in München lebende Niederbayer mit Gitarre, Mundharmonika und seiner trefflich gelungenen Mischung aus Liedermacherei und Kabarett quer durch den deutschsprachigen Raum. Ein faszinierender Sturschädel mit dem hinterhältigen Kichern des Boandlkramers,

Weiterlesen

Keine Kommentare


Mi, 24.05.17: Ferdl Eichner - "Hoamad Flow"

DCIM108GOPRO Ferdl Eichner - EP Präsentation aus dem Programm HOAMAD FLOW. Wenn einer wie Ferdl Eichner in vielen Formationen auf unzähligen Bühnen gespielt hat undsich dabei einen Namen als Bluesharp-Virtuose gemacht hat und nun solo mit Mundharmonika, Gitarre und Ukulele unterwegs ist, dann hat er was zu erzählen. Erst recht, wenn er noch eine ganz andere Welt wie seine Westentasche kennt: als ehemaliger Freestyle Skiprofi in der Buckelpiste und als leidenschaftlicher Windsurfer ist er sowohl in den Bergen als auch in Wasser, Wind und Wellen zuhause.

Weiterlesen

Keine Kommentare